Austritt Freie Wähler Landtagsfraktion

11 Juli 2017

Austritt Freie Wähler Landtagsfraktion

Nach reiflicher Überlegung werde ich mit sofortiger Wirkung die Fraktion der Freien Wähler im Bayerischen Landtag verlassen. Insbesondere die für mich nicht nachvollziehbaren Anfeindungen gegen meinen Krankenstand und die Spekulationen über meinen Gesundheitszustand und tatsächliche oder vermeintliche Beeinträchtigungen haben mich zu diesem Schritt bewogen. Für mich gilt die Gesundheit als oberste Maxime und eine Gemeinschaft, die dies in Frage stellt, bietet für mich keine gemeinsame Basis mehr.

Nach wie vor stehe ich zu den Zielen und Idealen der Freien Wähler und werde mich auch künftig als fraktionsloser Abgeordneter im Bayerischen Landtag dafür und vor allem für die Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Ich werde alle meine politischen Mandate gemäß dem Wählerauftrag und meine außerpolitische Ämter auch zukünftig mit dem gleichen Engagement weiterführen.

Facebook-Kommentare

Neu: Kommentieren Sie hier mit Ihrem Facebook-Account. Mit einem Klick können Sie Beitrage so auch auf Ihrer Facebook-Wall veröffentlichen und werden über Antworten in Facebook informiert.

Falls Sie keinen Facebook-Account haben oder diesen nicht zum kommentieren nutzen möchten, wählen Sie oben den Reiter 'Normales Kontaktformular'